Lupulin Limbo

Stark hopfenbetontes, trübes IPA mit wunderbaren Zitrus-Noten und Aromen von tropischen und Stein-Früchten. Gebraut im Stile eines New England IPAs ist es etwas herber und charaktervoller als seine typischen Vertreter. Neben Galaxy und Mosaic wurde vor allem der noch recht junge US-Amerikanische Alleskönner El Dorado in der Kalthopfung eingesetzt. Nerd Wissen Das Lupulin entstammt den  … Read more

Bush Doctor

Stark hopfenbetontes, trübes IPA mit tollen Noten von Grapefruit, Maracuja und Ananas. Gebraut im Stile eines New England IPAs ist es etwas herber und charaktervoller als seine typischen Vertreter. Eine feine Balance aus drei der profiliertesten und intensivsten Aromasorten der Welt. Nerd Wissen Der eine oder andere Hopfen-Fan weiss von der Verwandtschaft der Hopfenpflanze zu  … Read more

Candy Man

Erfrischend, charaktervoll und süffig. Unser DDH Hazy IPA wurde mit Orangendirektsaft verfeinert. Unser zweites infused IPA wurde dieses mal mit einen Duble IPA geblendet. Das Ergebnis ist eine erfrischende Sommer-Bier-Bowle mir feinem Orangen-Maracuja-Charakter.

Higher Ground

Kräftiges und fruchtiges DDH Hazy Double IPA mit feinen Aromen von Maracuja, Orange, Mango und roten Beeren. Exklusiv für diesen Sud konnten wir noch eine kleine Menge des neuen Hallertauer Hopfen-Zuchtstamms SOLERO von Hopsteiner ergattern und haben ihn mit zwei starken Australiern kombiniert.