Bist Du über 18 Jahre alt?

Ja Nein

Brauerei & Rohstoffe

more

Marc Gallo

more

BRAUEREI

Als Gypsy Brauer besitzen wir keine eigene Brauerei. Wir nutzen freie Kapazitäten in regionalen Braustätten – das hilft nicht nur uns, sondern auch den Brauereien und sichert deren Arbeitsplätze. Ausserdem haben wir so mehr Zeit für unsere wahre Leidenschaft: neues auszuprobieren um es vielleicht in die Flasche zu bringen. Wo genau Euer Bier herkommt, findet Ihr unter den Infos zu unseren Bieren.

 

HOPFEN

Wir verwenden eine Mischung aus heimischen wie internationalen Hopfen. Meist setzen wir Hallertauer Hopfen zur Bittere ein und ergänzen sie durch amerikanische in Aromagabe und Kalthopfung.

 

MALZ

Unser Malz stammt auschließlich aus regionalen Betrieben.

close

Als Grafik Designer wollte Marc Gallo eigentlich nur schöne Etiketten für Brauereien entwerfen. Doch dann kam alles anders … Mit den ersten Kontakten zu anderen Brauern und ersten Versuchen am Kessel war die Leidenschaft schnell entfacht. Nach der Bier-Sommelier-Ausbildung 2014 ging das anfängliche Projekt dann in die Zielgerade und mündete schließlich in der Gründung der Hopfmeister Braumanufaktur.

close